One Shot Hot - Rufname: Norbert

One Shot Hot (Rufname Norbert), Quarter Horse Wallach, geboren 2007

Unsere Neuerwerbung Anfang 2022 ist im Januar bei uns angekommen. Norbert ist ein erfahrenes, erfolgreiches Turnierpferd und ein echter "Charakter" mit viel Vermögen, aber auch Schalk im Nacken. Und der einen oder anderen Ecke und Kante - wenn er sich nicht richtig behandelt fühlt, zeigt er das auch.

Aber genau das mögen und schätzen wir und haben Norbert schon ins Herz geschlossen!

Mittlerweile hat er auch schon tolle Turniererfolge bei uns:

- Hessenmeister Western Riding EWU 2022

- Europameister (ECQH) Western Riding Amateur Select 2022,  Platz 8 in der Western Riding Open, Sieger Amateur Novice Western Riding

- Hessenmeister Pleasure und Showmanship, Vizemeister Trail, Bronze Western Riding 2023